Die Geisterbahnhöfe in Berlin – Lost Places

Ob man es glaubt oder nicht, in Berlin existiert eine S-Bahnstrecke mit 3 Bahnhöfen die seit mehr als 20 Jahren nicht mehr genutzt werden. Die sogenannte Siemens-strecke. Die Bahnhöfe und die Strecken sind aber noch intakt, die Brücken stehen noch, nur leider sind die Eingänge Vermauert und auch der Rest ist mit eigentlichen Guten Zäunen gut vor fremden Blicken geschützt und Besuchern geschützt. Aber, ja jetzt kommt das „Aber“ , man kann wenn man ein bisschen Mut hat an einigen Stellen die Anlagen betreten. Sobald man einmal drauf ist kann man theoretisch die gesamte Strecke Abschreiten. Und das ist unser Plan. Wir wollen diese Geisterhaften Orten Untersuchen, Paranormale Messungen vornehmen und den Orten vielleicht das ein oder andere Geheimnis entlocken.

Die Strecke :

 

Über unsere Ergebnisse Erfahrt ihr hier oder im Blog regelmäßig Neues. Bei Interesse könnt ihr euch auch Gerne melden!